Probs seit 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACMAX, 18. April 2001.

  1. MACMAX

    MACMAX New Member

    Hi Community!

    Seit ich meinen G4 von 9.0.4 auf 9.1 upgedated habe (wegen der Apple Pro Tastatur) kann ich nicht mehr direkt aus den Programmen drucken. Erst wenn ich nach dem abschicken des Druckauftrages auf den Schreibtisch clicke wird er an den Drucker übergeben. Aus den Kleinweich Office (kotz) Programmen funktionierts aber. Hat jemand eine Idee?
     
  2. OliK

    OliK New Member

    Hallo,
    Vielleicht hat das Update in der Auswahl den Hintergrunddruck der einzelnen Drucker deaktiviert?
    Könnt ja sein...ansonsten fällt mir dazu nichts ein.

    OliK
     
  3. MACMAX

    MACMAX New Member

    Gute Idee, aber Laserwriter8 stellt diese Option nicht zur Verfügung. Die Drucker unterstützen den Hintergrunddruck aber.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Ich glaube nicht, dass der Hintergrunddruck mit dem Laserwriter eingestellt wird. Auf meiner Kiste mach' ichs am entsprechenden Drucker.
    tAmbo
     
  5. MACMAX

    MACMAX New Member

    Sorry, ich verstehe nicht ganz, wie meinst du das, direkt am Drucker?
    Ich benutze zwei Drucker über ein AppleTalk Netzwerk. Bei allen anderen Clients funktioniert's!
     

Diese Seite empfehlen