Produkt-Highlights IFA 2012 - vier Tickets zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Snoopy_1980, 13. August 2012.

  1. Ich freue mich schon auf IFA 2012. Neue Technik! Ich brauche sowieso ein fernsehr und da kann man mal schauen was so auf dem Markt los ist.
     
  2. Uti Saxo

    Uti Saxo Gast

    ja das wäre ja heiss, dieses Jahr bei der IFA dabei zu sein, yes..........wat n Ereignis !!
     
  3. cyberdrude

    cyberdrude New Member

    ...um zu sehen, was so an neuer Technik an den Strat geht.
    Ick freu mir drauf!
     
  4. chicco55

    chicco55 New Member

    das wäre superklasse ein Ticket von euch zu ergattern. Ich hoffe, dass es wieder wunderbare neueste Technik gibt. Ein Tag auf der IFA ist immer ein Erlebnis!
     
  5. TomDooley

    TomDooley Gast

    Zur IFA wollte ich schon immer mal und zu diesem Zeitpunkt hätte ich auch noch Urlaub. Das wäre echt genial und mal die neuesten Dinge live erleben.
     
  6. mcptk

    mcptk Gast

    Ich probiere schon seit Jahren auf die IFA zu kommen, doch vergesse es immer. Da mich die Technik von morgen sehr interessiert würde ich mich sehr freuen, die Tickets zu gewinnen!!!
     
  7. Kati17

    Kati17 Gast

    Die Vorschau macht richtig neugierig auf die neuen Trends! Die würde ich gerne selbst ansehen und ausprobieren!
     
  8. chris-3

    chris-3 Gast

    Ich besuche die IFA seit Jahren. Einmal kostenlos teilzunehmen wäre auch nicht schlecht. Mal gucken, ob ich zu den Gewinnern gehöre.
     
  9. froyo52

    froyo52 Gast

    Ich war noch nie auf der IFA, obwohl ich doch ein Technik-Liebhaber bin und mich immer sehr für neue Produkte in diesem Bereich interessiere.
     
  10. bigtomcat1

    bigtomcat1 Gast

    Als Technik-Begeisterter und APPLE-Fan sowieso ist die IFA seit Jahrzehnten natürlich Pflichtprogramm.

    Über die Freikarten würde ich mich sehr freuen.

    bigtomcat
     
  11. oldwestsaa

    oldwestsaa Gast

    Hi,
    ich war auch noch nicht auf der IFA.
    Seit Jahren Apple-Fan. Über die Freikarten würde ich mich natürlich sehr freuen.
     
  12. Kunibert

    Kunibert Gast

    Würde mich über eine Freikarte freuen!
     
  13. Toll Gadgets

    So eine Freikarte wäre da nützlich.
     
  14. Noch nie konnte ich die IFA besuchen ! Es wäre ein Erlebnis, diese mit meiner Frau genießen zu dürfen !
     
  15. Stilzkin

    Stilzkin Gast

    Ich freue mich schon auf die IFA 2012 :)
    Ich hoffe, dass ich eine Karte bekomme XD
     
  16. Wäre ein Hit, wenn ich die Tickets gewinnen würde
     
  17. TomDooley

    TomDooley New Member

    Nachtrag zu #5, hab mich schnell noch registriert! Sonst wäre ich ja nicht erreichbar:biggrin:
     
  18. jesc

    jesc Gast

    Hallo,
    ich will schon seit Jahren mal hin, Freikarten wären da ideal.
    Falls ich ausgelost werde, jens (at) schoolmann.de
    Ich wünsche mir mal viel Glück ;)
     
  19. Die IFA ist eine tolle Messe, auf der man alle Neuheiten live erleben kann. Da ich aus der Nähe von Nürnberg komme, würde ich mich freuen, auch mal die IFA besuchen zu können und freue mich auf den Gewinn.
    Liebe Grüße aus dem Frankenland. Sie erreichen mich unter alan_bachmann(at)me.com
     
  20. Eule657

    Eule657 Gast

    Zur IFA wollte ich schon immer mal, doch irgendwie hat's nicht sollen
    sein. Und da mein Augenmerk dem IPhone 5 gilt mh wäre super
    mit den Freikarten
     

Diese Seite empfehlen