Produktaktiverung Adobe Indesign CS2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cicero, 26. September 2005.

  1. Cicero

    Cicero New Member

    Hallo,

    laut Adobe darf man ja z. B. auf seinem Desktop-Rechner und einem mobilen Rechner oben erwähntes Programm installieren und nutzen, solange es die Person nutzt auf die das Programm lizensiert ist und es nicht parallel genutzt wird.

    Nun habe ich Indesign auf meinem G5 laufen und wollte es jetzt auch auf meinem Powerbook installieren. Wird dafür die Funktion Aktivierung übertragen genutzt, immer wenn ich das Programm auf dem jeweils anderen Rechner nutzen will? Oder muss ich das Programm auf dem Powerbook einfach nur ebenfalls über Adobe "aktivieren"?

    Habe weder auf der Website von Adobe noch hier über die Suchfunktion eine ganz klare Antwort erhalten. Weiss jemand es genau?

    Gruss
    Norbert
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Must du ebenfalls aktivieren, der Aktivierungscode is’ hardwareabhängig.
     
  3. Cicero

    Cicero New Member

    Danke für die Antwort.

    Dann ist die Funktion "Aktivierung übertragen" wohl nur für die Fälle gedacht, wenn man den ganzen Rechner tauschen möchte?

    Gruss
    Norbert
     
  4. CMs

    CMs New Member

    So ist es.
     
  5. bastigs

    bastigs New Member

    gut, daß ich das lese

    dann geht doch, daß CS2 auf dem PB installiert werden darf


    wo ist das eigentlich in den Lizenzvereinbarungen zu finden :confused:
    hab mal gesucht, aber nix dazu gefunden
     

Diese Seite empfehlen