Produktzyklen bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 5. Februar 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    das gab doch mal ne seite, die die produktzyklen von apple gelistet hatte, dass heißt wie lang welches produkt schon am markt ist, ob mit neuerscheinungen zu rechnen ist bzw. eine kaufempfehlung gab. ich finde die seite nicht mehr. kann mir da jemand einen tipp geben?

    gruß

    s
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Guckst Du hier !!!
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jenau... im Schnitt kann man sagen alle sechs Monate.

    Gruss
    Kalle
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Yes !

    Ich wäre (ihr wohl auch) mit Produktzyklen von 1 1/2 Jahren, wesentlich "angetaner". Bei natürlich dreimal so hoher "Ausgereiftheit". :D :D :D
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

  6. stefan

    stefan New Member

    macrumors, genau. der link war mir in meinen bookmarks irgendwie abhanden gekommen.

    besten dank und morgendlichen gruß


    s
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    1 1/2 Jahre hatten wir doch mit MOTO... sowas will ich nieee wieder!
    Gegen Ausgereiftheit ist natürlich nix zu sagen :)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen