Prof. Templates HTML + Flash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pearljam, 12. November 2004.

  1. pearljam

    pearljam New Member

    Hi,
    kennt jemand von euch aus eigener Erfahrung einen Anbieter professioneller Templates für Flash + HTML-Seiten? Also nicht "1000 Websites für 30,00 EUR" oder so sondern sauber geschriebene Sachen mit ansprechendem Design die auch was kosten dürfen.
    Bzw. natürlich gerne auch kostenlose Ressourcen aber halt "legal", nicht irgendwo abgekupfert.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Also *professionell* ist es dann wenn man es selbst erstellt, bzw von jemanden erstellen lässt der sich damit auskennt.
    Wenn es auch "was kosten darf" dann kannst du das als Auftrag an eine der zich Millionen Agenturen und freiberuflichen Webdesigner geben.

    Wenn es was kosten soll/kann/darf dann würde ich keinesfalls Templates nehmen die sich für den selben Preis auch jeder andere X-Beliebige mensch kaufen kann - also keine schon existierenden templates aus einer frei zugänglichen ressource.
    Jeder Webdesigner kann dir warscheinlich fürs selbe Geld eine Handvoll Templates erstellen die exakt für dich entworfen und zugeschnitten wurden. Dann findet man diese wenigstens nicht gleich auf der nächsten x beliebigen Seite wieder.
     

Diese Seite empfehlen