Professionelle e-mail Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mattwill27, 17. September 2002.

  1. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi Leute,
    das Unternehmen , für das ich als Nebenjob arbeite, sucht händeringend eine professionelle e-mail Lösung. Das Teil soll auf jeden Fall mehrere Tausend emails am Tag spielend verwalten und auch automatisch mit vorgefassten Mails beantworten können. Hat einer von euch Erfahrung mit sowas. Kann auch systemübergreifend sein (ich glaube, ne windoof -Lösung wäre denen sogar am liebsten). Wenn einem von euch ad hoc etwas einfällt, würde ich mich über Antworten freuen. Danke!

    Gruss
    Matz
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

    hi Matz,

    bei softline.de gibt es folgende software "BackClick" http://www.softline.de/home/shop/pr...4&CFTOKEN=41444851&shopID=111&produktID=12397
    vielleicht ist das ein programm was euren vorstellungen entspricht ?

    ich kenne dieses programm nicht und kann deshalb auch keine wertung abgeben, aber schaue dir doch unter dem o.g . link mal die beschreibung an.

    gruss

    p.s. ist ein programm für: win nt, sun, linux, unix
     
  3. mattwill27

    mattwill27 New Member

  4. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Danke für den Tip, werde ich mir mal anschauen.
    Im Konkreten soll die Lösung folgendes beinhalten:

    - Automatische Beantwortung
    - Möglichkeit Textbausteine zu kategoriesieren
    - Histories/ Nummerierungen der Kundenanfragen
    - Zuordnung der Anfragen zu Kunden
    - Routingmöglichkeiten zu verschiedenen Mitarbeiter-Modulen
    Können verschiedene Mitarbeiter an ihren jeweiligen Terminals die Mails je nach Spezialisierung bearbeiten. Z.B.: Modul Nr. 1 bekommt immer die Anfragen, wenn es zu Browserproblemen beim anfragenden Kunden gekommen ist?

    - Technische Voraussetzungen ( Wird ein zentraler Server benötigt?)
    - Bedienfreundlichkeit für möglicherweise zunächst ungeschulte Mitarbeiter
    - Integration weiterer Module ( auch für weitere Kunden) möglich

    Naja, ein bisschen viel auf einmal,aber vielleicht eeiß ja jemand was...

    Gruss
    Matz
     
  5. Achmed

    Achmed New Member

  6. eribula

    eribula New Member

    Wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du eher was wie "David" (gibts auch bei Softline). Backclick ist wohl eher für eMail-Marketing geeignet.
     
  7. eribula

    eribula New Member

  8. hapu

    hapu New Member

    was kostet?
     
  9. Russe

    Russe New Member

    ... aber nicht bei mir. ich bin nur fürs intranet zuständig :)))

    russe
     

Diese Seite empfehlen