Profi Oberfräse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Oktober 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

für 29.95 bei Penny.
    P R O F I
    Alles ist PROFI.
    Selbst der letzte Dreck.
    Ich hasse diese Dummschwaller aus der Werbung !!!!!

2. Trapper

Trapper New Member

Tatsächlich...

3. maiden

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ich bin seit zwei Tagen Wirelessbügelprofi.

5. maiden

ich habe keinen Profi-Komplex. Ich habe nur etwas gegen das saudumme und inflationäre "Profi"-Geschwafel der Werbe-Idioten, die jeden beschissenen und billigen Dreck zum PROFI-Werkzeug deklarieren.

Ein Winkelschleifer für 19,99 ist KEIN PROFI-Werkzeug. Es ist ein beschissenes Stück Plastik mit Metall für den heimwerkelnden Amateur, der das Teil einmal zur Hand nimmt und es dann entweder nie mehr braucht oder zurück bringt weil es kaputt ist.

PROFI-Oberfräsen gibt es nicht für 29,95. Für 29,95 gibt es nur Scheißdreck-Oberfräsen, ebenfalls für heimwerkelnde Amateure.

Ein PROFI-Gurkenhobel sieht auch anders aus.

Und neulich habe ich ein Profi-Schreibtischset, bestehend aus einem Stück Plastikbehältnis für Stifte und Büroklammern und einem Klammerhefter gesehen, wobei ich mich nicht erinnern kann, in meinem Leben jemals einen Menschen begegnet zu sein, der ein Schreibtischsetprofi ist, sprich jemand, dessen professionelle Tätigkeit ursächlich mit dem Besitz eines solchen Plastikensembles zu tun hat.

Noch nie ist mir in der Werbung aber ein Bohrer, eine Säge oder ein Hobel unter die Augen gekommen, den die Werbung als Amateur-Hobel, Amateur-Säge oder Amateur-Bohrer gekennzeichnet hätte. Selbst dann nicht, wenn das Teil bei irgendeinem verkackten Billichheimer in China produziert wurde und hier für den sagenhaften Preis von 9,99 verkloppt wird und nach einmaligem Gebrauch in seine Einzelteile zerfällt. Nein, auch da heißt der Mist Profi.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… aber wie dieser Dreck an den/die Mann/ Frau gebracht wird ist doch wirklich profimäßig.

7. maiden

wahre Professionalität zieht die Leute nicht über den Tisch. Andererseits, wer so saublöde ist, dem Profi-Geschwalle zu glauben, dem ist eh nicht zu helfen. Dafür braucht´s dann aber wiederum keine Professionalität beim Verkaufen.

8. maiden

„Es wird sich in Zukunft darum handeln, die Mehrheit der Population an konsumverträglichen Denk- und Wahrnehmungskategorien zu orientieren.“

Ein großer deutscher Chemieriese, in einem internen Positionspapier, in dem das Projekt einer gesellschaftlichen Zukunftsvision entwickelt wird.

Mal drüber nachdenken!

9. Singer

Singer Active Member

Ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Als Canon Mitte der Achtziger die A 1 in Komplettschwarz herausbrachte, zogen alle anderen nach - und wenig später war in den bunten Seiten des damls noch nicht Geiz-ist-geil-Warenhauses irgendwas von einer low-budget-Kamera zu lesen. Daten interessierten dabei nicht. Aber angepriesen wurde sie mit den Worten "In Profi-Schwarz!"

Das hat mir damals die Augen geöffnet…

10. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hmm, bei uns in der (Klein-)Stadt gibt es 2 Bratwurstbuden. Eine, die schon immer da ist (meine geliebte Bratwurschtomma), und eine, die erst vor ein paar Jahren gebaut wurde (wird von nem widerlichen, schleimigen Griechen betrieben).

Da die Bratwurschtomma, bei der die Bratwürste wirklich um Längen besser schmecken, mehr von den Dingern verkauft, hat der Grieche eine Idee: Er schreibt sich ein 1m großes Schild und hängt es an seine Bude.

"Mittelgrobe Super-Bratwurst mit gutem Geschmack"

Klingt toll, oder? Jemand schonmal ne Super-Bratwurst gesehen? Oder ne Profi-Bratwurst? :D

11. pc13

pc13 New Member

Warum verkauft eigentlich noch keiner Lebensbäume oder Stiefmütterchen in Profiqualität:confused: :confused:

Also ich fange dann mal damit an:

Wir bieten heute (noch bis 12.00 Uhr geöffnet)

in absoluter Top Profiqualität:

Bio- Johannisbeer Fußstämme im Container (Mehltauresistente Sorten, extrem große Früchte, superwohlschmeckend und vitaminreich)

zum einmaligen und zeitlich befristeten* Sonderpreis von nur 15 €/Stck.

*heute bis 12.00 Uhr

:party: :party:

12. pc13

pc13 New Member

Los Leute, jetzt müßt Ihr Euch aber auch beeilen!;( ;( ;(

Qualität vom Profi für die Profiobsternte im nächsten Jahr!

Dieses Profiangebot läuft nur noch knapp 10 Minuten. Es wäre schon total unprofimäßig solch ein Profiangebot zu verpassen

13. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Diese Diskussion gefällt mir! :)
    Das erinnert mich an den Werbespot im TV... für das aufblasbare Sofa..
    Die preisen das auch so doll an:
    "Zusätzlich zum aerospace Sofa kriegen sie die Dual-Aktion-Turbo-Power-Pumpe"

Da werf' ich mich vor lachen immer auf den Boden. Kauf mir dieses Aerospace Sofa nur, damit ich diese verdammt ultra krasse Dual-Aktion-Turbo-Power-Pumpe krieg!

Muss ja ein superstarkes Teil sein... die kann vom namen her warscheinlich Zwei Autoreifen gleichzeitig in Null-Komma-Nichts aufpumpen... :tongue:
    Gruss

14. pc13

pc13 New Member

Ihr seid Amateure
    ich komme mir vor wie Doktor Schuh, da mache ich ein so Profimäßiges Angebot und was passiert!? Nix

15. maiden

Profi-Vorschlaghammer 7,65.

Bei so einem Preis sattel ich um auf Vorschlaghammerprofi.

16. MacDragon

MacDragon New Member

HA!

Ich geh morgen zu Real und hole mir den Siemens Staubsauger mit "Ultra Air II Hygiene Filter" UND bekomme noch den Simens Akkusauger VK 20 01 GRATIS dazu. EUR 89,95

brauche beides und hoffe, dass nicht zu viele Deppen morgen in den Real stürmen und mir MEIN Angebot wegschnappen. Ich brauche nämlich gerade beides dringend.

Irgendwie sind bei uns gerade sämtliche Haushaltsgeräte im Streik und gehen kaputt....:crazy: ;(

17. maiden

wie wär´s mit etwas für´s Wohlbefinden?

Lancome´s, natürlich NEUer, Innovation „Rénergie Intense Lift“ mit Anti-Aging-Wirkung, dem Protein-Wirkstoff Tenseur Peptidique Végétal und dem energiesparenden Wirkstoff-Komplex „ATP-Stimuline“.

18. maiden

wenn das nicht hilft, hilft nix mehr.

19. maiden

Und schwarze Damenbinden mit Flügeln dienen auch nur dazu, dem weiblichen Geschlecht etwas zur Hand zu geben, was dazu geeignet ist, mehr als nur eine einzige Farbe in den Alltag des sich monatlich wiederholenden intraabdominalen Reinigungsprozesses zu bringen.

20. MacDragon

MacDragon New Member

Naja, zur Abwechslung helfen aber auch die TIME LIFE Buecher ueber den 2. Weltkrieg von Guido Knoppppppppp....

Wenn Du jetzt noch bestellst gibts Rabatt und noch ein zweites buch dazu....

schnell zugreifen...ist Profi Buch...

Diese Seite empfehlen