Profi Oberfräse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Oktober 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

für 29.95 bei Penny.
    P R O F I
    Alles ist PROFI.
    Selbst der letzte Dreck.
    Ich hasse diese Dummschwaller aus der Werbung !!!!!

2. Trapper

Trapper New Member

Tatsächlich...

3. maiden

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ich bin seit zwei Tagen Wirelessbügelprofi.

5. maiden

ich habe keinen Profi-Komplex. Ich habe nur etwas gegen das saudumme und inflationäre "Profi"-Geschwafel der Werbe-Idioten, die jeden beschissenen und billigen Dreck zum PROFI-Werkzeug deklarieren.

Ein Winkelschleifer für 19,99 ist KEIN PROFI-Werkzeug. Es ist ein beschissenes Stück Plastik mit Metall für den heimwerkelnden Amateur, der das Teil einmal zur Hand nimmt und es dann entweder nie mehr braucht oder zurück bringt weil es kaputt ist.

PROFI-Oberfräsen gibt es nicht für 29,95. Für 29,95 gibt es nur Scheißdreck-Oberfräsen, ebenfalls für heimwerkelnde Amateure.

Ein PROFI-Gurkenhobel sieht auch anders aus.

Und neulich habe ich ein Profi-Schreibtischset, bestehend aus einem Stück Plastikbehältnis für Stifte und Büroklammern und einem Klammerhefter gesehen, wobei ich mich nicht erinnern kann, in meinem Leben jemals einen Menschen begegnet zu sein, der ein Schreibtischsetprofi ist, sprich jemand, dessen professionelle Tätigkeit ursächlich mit dem Besitz eines solchen Plastikensembles zu tun hat.

Noch nie ist mir in der Werbung aber ein Bohrer, eine Säge oder ein Hobel unter die Augen gekommen, den die Werbung als Amateur-Hobel, Amateur-Säge oder Amateur-Bohrer gekennzeichnet hätte. Selbst dann nicht, wenn das Teil bei irgendeinem verkackten Billichheimer in China produziert wurde und hier für den sagenhaften Preis von 9,99 verkloppt wird und nach einmaligem Gebrauch in seine Einzelteile zerfällt. Nein, auch da heißt der Mist Profi.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber