Profil??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambuu

    bambuu New Member

    Kann mir mal einer sagen, wie man im Profil als blutiger Forumsanfänger schon zum "erfahrenen Benutzer" werden kann?? Also nicht, dass ich mich sonst als Anfänger bezeichnen würde, aber ich bin einfacher User, der sich bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich durch die verschiedenen Mac-Epochen durchgemogelt hat, keinesfalls "erfahren"...

    Na ja, ist ja auch nicht so wichtig...

    Ach ja, nochwas: wie stellt man die tollen Filmchen und Animationen ins Profil?? (eben: blutiger Forumsanfänger...)

    bambuu
    :wink:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    zu erstens: fleissig posten, ich glaube, die Schallmauer lag bei 200 ...
    zu zweitens: ein animated GIF verwenden (max. Größe 50x50 Pixel, gibts massenhaft im Netz, oder selbst erstellen ...
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    Zu erstens: die Schallmauer wurde anscheinend runtergesetzt...

    zu zweitens: merci!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    *michehrwürdigvorerfahrenembenutzerverneig*

    :D
     
  5. bambuu

    bambuu New Member

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na, gut geschlafen, akiem :wink: ???
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    na dann ist ja gut ...

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen