Profilieren im Netz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 16. Februar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hier ein paar Tips und Hinweise zur Pflege der eigenen Internet-Neurosen:

Profilieren im Netz :party:

Viel Spaß und

gruß

2. Macci

Macci ausgewandert.

Topic: Bonzencon - Teil 2

Bitte hier nicht mehr posten !! Dieser Thread wird in Kürze geschlossen. Ein neuer Thread steht schon unter dem Namen " Bonzencon - Teil 3" bereit. Dort erhaltet Ihr auch wieder eine kurze Zusammenfassung dessen was bisher bekannt ist.

:party:

3. graphitto

graphitto Wanderer

He, Sie Spielverderber, Sie! Ich werd gleich gnadenlos auf ihnen rumprofilieren, Sie, Sie ROFL, SIE!

:D

gruß

4. Macci

Macci ausgewandert.

Warum postet du hier überhaupt was rein ? Such dir doch einen anderen Thread. Das Forum ist groß genug.

:cool:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Vorsicht, du Noob. Ich kenn deine Addy und schmeiß dir Messies ohne Ende auf den Schleppi. :tongue:

gruß

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Jepp, und leider schon geschlossen. Ich wollt ihm doch wenigstens noch nen Profilierungstip geben. :crazy:

gruß

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Folgender Hinweis steht dort übrigens in der Rubrik "Umgang mit Kritik".

"wir leben schließlich in einem demokr. land wo jeder seine meinung sagen kann. da kann ich halt nicht auf jeden rücksicht nehmen. der muß dann damit leben, dass ich ihn beleidige."

Weiß auch nicht, an welchen Trotz(ki)kopf das mich jetzt erinnert ... :rolleyes:

9. neumi

neumi New Member

wer das liest ist doof.
    *inspiriert*

cooler link!

10. graphitto

graphitto Wanderer

Noch so ein Profilierer, der Herr MMF.
    Unter Vorspiegelung einer temporären Amnäsie diffamiert er hier allseits beliebte Führer der kommunistischen Weltbewegung. *kopfschüttel*

gruß

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Ja, ist denn heut scho Fassnacht, oder was? :party:

gruß

13. Macci

Macci ausgewandert.

gibt es denn keine leute hier die zu diessem thema eine meinung abgeben? jetzt haben bald 200 leute den beitrag gelesen und keiner nimmt stellung- das ist ein bezeichnendes bild für unsere abgestumpfte gesellschaft-schade ! ich vermute das manche antworten sehr wohl gegeben werden aber nicht veröffentlicht - kann es sein das jemand die beiträge kontrolliert und nicht erscheinen lässt ???

:rolleyes:

14. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, als Thread-Owner lasse ich hier nur die Beiträge zu, die mir in den Kram passen. Bin nämlich ein Guter. :D

gruß

15. Macci

Macci ausgewandert.

Demokratie_und_Zensur

Ich schreibe hier mal unter einem anderen Nick, weil ich Angst habe, dass mein eigentlicher Nick wegen kritischer Äusserungen gesperrt wird.
    Ja, soweit ist es im Macwelt Forum schon gekommen.
    Erstaunlich an der Debatte ist, dass sich jetzt Leute über Zensur beschweren, die noch vor nicht allzulanger Zeit selbst mit der Meute nach der "Beseitigung" Andersdenkender gebrüllt haben.
    Da wird dann jetzt auch schon mal Rosa Luxemburg zitiert, vor Wochen noch aber Anhänger Rosa Luxemburgs zensiert und deren Accounts gesperrt, ohne dass sich der Widerspruch von Demokraten erhoben hätte.
    Tja, so ist das halt mit der Demokratie, entweder sie gilt allgemein, oder eben nicht.
    Und wer sich an deren Abschaffung beteiligt, der darf sich später nicht wundern.

:party: :party: :party: :party: :party: :party:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Leute die rot schreiben, haben in meinem blauen Thema sowieso nix zu sagen. :D

gruß

17. Macci

Macci ausgewandert.

18. graphitto

graphitto Wanderer

Weil ich am Arbeiten bin. Und solches hält Mensch für gewöhnlich nur blau aus. :D

gruß

19. Macci

Macci ausgewandert.

20. graphitto

graphitto Wanderer

:D :D :D
    Das werd ich der Win-Kiste mal als Hintergrund spendieren.
    Und jetzt mach ich Feierabend, geh zur Bank und hole Geld. Das Leben ist schön. :tongue:

gruß

Diese Seite empfehlen