>Profilvermerk<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. Mai 2005.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Unter gröblicher Missachtung meines Hinweises* im @- und tschätt-Forum haben sich nachfolgend gelistete Anstaltsinsassen dort ohne jede Gewissenrührung! rumgetrieben:

    #danilatore#
    #duc916 alias SC50#
    #donald 105#
    #Produo#
    #RaMa#
    #alpha alias Turik#
    #graphitto#
    #maceddy#
    #Macmacfriend#
    #druckpilz#

    Wieder einmal wurde ich menschlich ein gutes Stück weit zutiefst enttäuscht. Ich bitte den Herrn mit dem Bart um einen geeigneten Profilvermerk und die Verweigerung der Essensmarken für Samstag und Sonntag. :bart:


    *Vorsorglich

    weise ich darauf hin, dass Abtrünnige des besten Mac-Forums der Welt (Kurzbegriff "Macweltforum"), die sich hier nach dem Wohlbefinden des besten Servers der Welt (Kurzbegriff "Macweltserver") erkundigen - und sei es auch nur beiläufig oder nebenhin - einen Vermerk in ihr Profil bekommen.
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mal abgesehen davon das du dich selbst in der Liste vergessen hast, finde ich das der PM uns mindestens eine Kiste Weißbier als Schadensersatz für die psychische Qual der Baumstruktur schuldig ist.

    Prost!

    :)

    gruß
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht vergessen, sondern nicht aufgelistet. Das ist ein himmelweiter Unterschied. :cool:

    Ausserdem: wie sollte ich einen derart äusserst ernsten Warnhinweis anders posten? :xmas:
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hihi, warum schreit der, welcher Ruhe haben will, immer am lautesten? :D

    Und was ist mit dem Weißbier? :cool:

    gruß
     
  5. maceddy

    maceddy New Member




    Schleicher - Agent - Spitzel und noch mehr...............................................................
    ........................................................................
    .........................................................................


    maceddy

    der Heimkehrer
     
  6. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ich verstehe kein Wort. Was ist denn das ätt- und tschätt-Forum?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist ein Forum, bei dem die User über keine eMail-Adresse verfügen und deswegen zahlreiche Threads mit @ beginnen müssen. Und tschätt ist abgeleitet von Chat - also Wortmeldungen von erfreulicher Kürze und Schlichtheit. :klimper:
     
  8. turik

    turik New Member

    Ich war dort, stimmt. Bin sehr nachdenklich geworden.
    Die Aufnahme der Gestrandeten war sehr freundlich.
    Sozialhilfe wird rasch und unbürokratisch ausbezahlt.
    Die "stylish simplicity" des MacUp-Forums ist frei von irritierenden Fietschers.
    Das dreifach gezeigte hübsche Mädchengesicht in der Monsterwerbung ist betörend schön.

    Aber ich bin schliesslich auch MacUp-Abonnent, echt.
    Gut zu wissen, dass immer ein sicherer Hafen angesteuert werden kann.
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Gut, mit solchem Schweinkram habe ich nichts am Hut.

    Da freue ich mich lieber, dass das Forum auch heute am Feiertag geöffnet ist.
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Das ist wahr. Netter empfang. In rascher folge gab's kaffee, räuber kneissl und absinth. Kein wunder, dass man sich verheddert.
    ;)
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  12. turik

    turik New Member

    Das mit dem MW-Server war übrigens rein technisch bedingt. Eigentlich war zu erwarten, dass Spotlight noch viel länger an der Indizierung arbeiten würde.

    Aber jetzt funzt es.
    Threadtitel sind jetzt nicht mehr nötig. Zum Beispiel nur noch eingeben: "Ente, Erpel, Geier" – und es kommen alle Dokumente über selber angefertigte Powerbooktaschen.
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    :embar: Die ist immer noch nicht fertig.
    Ich bin heftig mit weihnachtspäckchen beschäftigt, und zwischendurch brauchte ich noch eine neue hose.
     
  14. turik

    turik New Member

    Hier ein Modellvorschlag für das Befahren von windigen Ententeichen.
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Endlich weiß ich, was eine windhose ist! :D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Blockwart

    Ich schäme mich ... :embar:










































    KEIN STÜCK!!! :tongue:
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie kann man nur so forumgeil sein das man bei einem zugegebenermaßen ärgerlichen serverausfall sich gleich dem nächstbeliebigen Forum so anbiedernd an den Hals wirft.
    Anstelle den tag sinnvoll z.B. für sich selbst, Freunde oder verwandte zu nutzen wird, einem Hochverrat gleich, ausgerechnet das unaussprechliche Forum heimgesucht.
    Wäre es wenigstens was vernünftiges gewesen ... z.B. ein bisschen Flamewar im Heise Forum oder sinnvolle beiträge auf MTN ... nein kaum 5 Minuten Serverausfall und schon ist das letzte Stück MWF Ehre den bach runter .
    Einfach Widerlich.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr richtig, kawi!!!

    Ich habe jetzt mal ein paar Worte deiner Worte angefettet.

    Ich finde auch, vielleicht sollten wir am Wochenende nicht nur die Essensmarken für die Abtrünnigen selbst essen, sondern auch deren Getränke gegen Altbier oder Rosado austauschen. Das wird ihnen hofffentlich ein für alle mal eine Lehre sein. :bart:
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Nur zu! Darf ich ein wenig soße reichen? Das ist sonst so trocken.
    :cool:
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich sag zu dem ganzen Thema gar nichts.

    ehrloses ...
     

Diese Seite empfehlen