prog für partitionierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dotpitch, 25. April 2005.

  1. dotpitch

    dotpitch New Member

    hola...

    ich wollte meine platte im nachhinein partitionieren weil ich das sys ma neu aufsetzen wollte der festplatten manager kann das ja nicht so einfach...

    gibt es ein tool was das kann ?
    damit ich das sys ma neu aufsetzen kann ohne meine daten zu verschieben ?

    so long dotpitch
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. macbike

    macbike ooer eister

    Man kann das von Rotweinfreund erwähnte Programm nehmen, aber auch dort wird einem empfohlen, die Daten zu sichern… und dann kann man sich die 25 Pfund sparen und gleich das Festplattendienstprogramm nehmen.
     
  4. dotpitch

    dotpitch New Member

    werds ma testen..

    muß aber noch überlegen wie ich es ambesten mache :cool:

    so long und thx greetz defect.dotpitch
     
  5. dotpitch

    dotpitch New Member

    hab ma dieses prog getestet aber man kann ja garnicht so einfach partitionieren......

    man muß über firewire von nem anderen rechner booten um die boot platte kleiner zu machen erst dann kann man die platte partitionieren...hhhmmmm

    wer von mein freunden hat eigentlich nen mac ? hhhmmm

    naja ein grund sich ein zu kaufen würde ich sagen..hehe

    so long....
     

Diese Seite empfehlen