Progi um doppelte Songs in iTunes zu erkennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MobilMac, 28. August 2004.

  1. MobilMac

    MobilMac New Member

    Ich nehme recht viel von den mp3-radios aus iTunes auf. Gerade im Bereich Elektro/Ambient sind da klasse Stationen. Da kommt es mit der Zeit natürlich auch mal zu Wiederholungen. So sind bestimmte Tracks sowohl in dieser, als auch in jener Playlist von mir. Bei iTunes auf dem Rechner ist das auch doof, fällt aber wegen der größeren Kapazität nicht so ins Gewicht. Da ich manuell auf den iPod übertrage, stelle ich dann immer wieder mal Songs doppelt fest, die ich bisher mühsam einzeln lösche.

    Da inzwischen die Menge der Titel zu groß ist, um "mal eben" nach doppelten Titeln den iPod zu durchsuchen, meine Frage:

    Gibt es ein Programm, dass die Suche nach doppelten Titeln automatisch macht?

    Vielleicht gehts sogar über iTunes selbst? Bin für jede Info/Anregung dankbar.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen