Progr. "BootCD.dmg" entpacken???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 5. Oktober 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute, mit dem kleinen Programm BootCD.dmg kann man ja eine bootfähige CD unter X erstellen.

    Nun ich hab nun das Programm BootCD.dmg und wenn ich einen Doppelklick(wie üblich) darauf mache, kommt die Meldung: BootCD.dmg konnte nicht überprüft werden!

    Was mache ich falsch!?
    Muß ich vielleicht nur das unentpackte Icon auf eine CD zusammen mit X stellen und brennen und habe dann eine bootfähige CD unter X, oder wie!??

    Oder wie funktioniert dieses kleine Programm denn???

    PS: Vielleicht könnte mir jemand das Entpackte mailen - wäre mächtig dankbar ;-)

    Grüße und danke im voraus!!
    Chance
     

Diese Seite empfehlen