Progr. zum autom. Erstellen von CD label

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 26. März 2003.

1. Reinhold

Reinhold New Member

...kennt jemand sowas?
    Das Programm soll das gesamte Filesystem der CD/DVD in eine Form bringen, zum direkten Druck für Label und oder Hüllen...

2. Reinhold

Reinhold New Member

Vor Jahren hatte ich mal sowas als geniale Shareware für0s9,...

3. Borbarad

Borbarad New Member

Toast with Jam?

B

4. bustaoli

bustaoli New Member

s zu bedrucken. Gibt's bei versiontracker.com

Gruß,

Oli

5. Chriss

Chriss New Member

6. Reinhold

Reinhold New Member

ICDC ist es nicht, denn ich suche etwas für meine Backups. Alle Files sollen automatisch in eine druckbare Form gebracht werden...

7. Reinhold

Reinhold New Member

UnCoverit ist schon ganz gut aber es lassen sich nur eckige Cover definieren. Das gleiche suche ich mit runden CD Labels.
    Weiß jemand Rat?

8. Chriss

Chriss New Member

... dann fällt mir nur noch DISCUS ein - übernimmt Daten in Covers wie auch CDs.

Aber das kostet - und nicht zu knapp, glaub ich.

9. Reinhold

Reinhold New Member

Hab ich auch schon probiert, aber ins Textfenster lassen sich nur eine bestimmte Menge -ca. 20 zeilen importieren. Sonst wäre ich ja schon zufrieden...

10. Multiuser

Multiuser New Member

@kaesmaen: Hi, kannst Du doch wenn Du z.B. AppleWorks hast. Dann nur noch die iTunes Scripts (sehr zu empfehlen) bei Apple runterladen und schon kannste Dir Covers mit allen Daten fast automatisch erstellen. Fast nur deshalb, weil Du wahrscheinlich eigene Bilder verwenden möchtest. Die muß man dann zuvor als Vorlage in Apple Works Covervorlagen speichern. Das ist ein Komfort, kann ich sagen.

Diese Seite empfehlen