Program Anmeldung SYS 9.2.2 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von strolchi111, 11. November 2004.

1. strolchi111

strolchi111 New Member

Hallo,

Ich arbeite mit einem G3 B&W 300Mgh und SYS 9.2.2. Jetzt habe ich mir auf meiner 2. Festplatte SYS 10.3 installiert und für die Classic Umgebung mein vorhandenes SYS 9.2.2 angegeben. Bei der Einrichtung von 10.3 der Classic Umgebung kam die Meldung das im Systemordner von 9.2.2 Aktuallisierungen vorgenommen werden müssen, die aber keinen Einfluß auf das alte System haben. Nun habe ich folgendes Problem wenn ich von SYS 9.2.2 Starten will.
    Im Fenster Mehrere Benutzer gebe ich mein Kennwort und bestätige. Danach kommt entweder die Fehlermeldung " Das Program Anmeldung wurde beendet Fehler 10 " ( manchmal auch mit Fehler 5 ) oder der Startvorgang geht weiter mit einem Warnton und er läuft dann eigentlich normal. Allerdings wird dann nichts mehr vom Startobjekte Ordner geladen. Ich habe schon mit Norton alles überprüft und es soll alles OK sein.
    Ich möchte nur wenn es überhaupt nicht anders geht das SYS 9.2.2 neu Installieren. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.
    Gruß Gerhard

Diese Seite empfehlen