Programm als anderer User starten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von atomfried, 1. Februar 2003.

  1. atomfried

    atomfried New Member

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich unter OS X ein Programm als anderer User starten kann, z. B. übers Terminal oder so. Ich bin mir sicher das es da ne Möglichkeit gibt, ich kenn nur die Syntax und/oder den Befehl nicht. Danke schonmal im Voraus.

    Grüße

    atomfried
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Das Tool "Pseudo" sollte dir helfen!
    gibts bei versiontracker.
    drag & drop des Programmes auf das Pseudo Icon und du wirst nach username und passwort gefragt.
    da kann man apps auch als root starten.
    Man kann cuh von pseudo aus übers menü Programme "öffnen als..." und auch bookmarks anlegen
     
  3. atomfried

    atomfried New Member

    Ich werds mal ausprobieren. Danke für die Hilfe.

    atomfried
     

Diese Seite empfehlen