Programm, das diagrammartig die Grösse von Ordnern auf der HD zeigt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 17. Juni 2005.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Ich erinnere mich noch, das ich zu Windows95-Zeiten ein Programm auf diesem alten PC laufen hatte, das per Knopfdruck die Festplatte abscannte und ein Diagramm erzeugte, auf dem jeder Ordner durch einen Balken repräsentiert war. Je grösser der Ordner, desto grösser der Balken. Zum Killen von Festplattenplatzfressern war das genial. Gibt es so etwas auch für Mac OS X?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hallo Kawi
    Vielen Dank! Wirklich ein geniales Programm!
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Ja, der Sweeper ist schon klasse. Ich möchte aber noch drauf hinweisen, dass man nur das löschen sollte, vovon man weiß, dass es auch keinen Schaden anrichtet, wenns weg ist.;)

    Ich sehe grad über 100 MB im QuickTime-downloadcache. :pirat:

    hähä.....
    Gruß
    macfux
     

Diese Seite empfehlen