programm deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kilius, 25. März 2006.

  1. kilius

    kilius New Member

    Hallo,
    ich bin neu von Windoof auf Intel i Mac umgestiegen.

    Vielleicht kann mir ja schon mal jemand für den Anfang helfen ?

    Ich hatte mir neooffice runtergeladen weil ich so etwas brauche. Früher hatte ich immer openoffice.
    Beim instalieren sagte mir das Programm das ich das auf diesem Rechner nicht instalieren kann. Liegt wohl daran das ich einen intel mac habe.
    Dann wollte ich das Programm in den Papierkorb ziehen um es wieder loszuwerden, aber dann maulte es mich an das ich dafür keine Zugriffsrechte habe.
    Also wie werde ich so etwas wieder los und wo bekomme ich sonst ein Programm für mich her. I Works wollte ich mir nicht noch unbedingt kaufen.

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.
    Es grüßt aus dem kühlen Norden Dirk
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    probier mal, das Prog bei gedrückter Wahltaste in den Papierkorb zu schieben.
    Sonst: Prog auswählen, Befehlstaste + i tippen. Etwas weiter unten die Berechtigung ändern. Ggf. vorab auf das Schloss klicken, Admin-Passwort eingeben.
     
  3. kilius

    kilius New Member

    danke hat gefunzt

    Mußte mich nur neu anmelden als Adm...
     

Diese Seite empfehlen