Programm für Diashow mit Fotos und Videos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lotana, 29. Juni 2007.

  1. lotana

    lotana New Member

    Hallo!

    Kennt jemand von Euch ein Programm mit dem man Bilder als Diashow ablaufen lassen kann und dazwischen auch, ohne umschalten etc., Videos abspielen kann?
    Bin schon länger auf der Suche nach einem Programm welches das kann, bin aber leider noch nicht fündig geworden...
    Vielen Dank!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Ich glaube, daß der GraphicConverter von http://lemkesoft.de/ das kann.

    Möglicherweise auch ACDSee.
     
  3. lotana

    lotana New Member

    mit ACDSee am Mac gehts nicht, da hab ich die 1.6.5 Version.
    Für Windows gibts da glaub ich eine Möglichkeit.
    Glaubst du wirklich, dass der Graphic Converter das kann? habs auf der Homepage nicht lesen können, dass man damit eine Diashow mit Fotos und Videos machen kann...

    Gibts vielleicht andere Ideen?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Keynote
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe es grade mal mit dem GC ausprobiert: Funktioniert.

    Ich habe einen Mix von .mpg- und .jpg-Dateien in einen Ordner gepackt, den ausgewählt und dann die Diashow laufen lassen. Die .jpgs wechseln nach eingestellter Zeit oder Mausklick, und die .mpgs werden automatisch von Anfang bis Ende abgespielt.
     
  6. lotana

    lotana New Member

    SUPER!
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen