1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programm für Dsl bzw. Bluetooth GPRS Datenmengenzähler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Raphi, 31. März 2004.

  1. Raphi

    Raphi New Member

    Weiss jemand, ob für MacOs X so ein Programm existiert?

    Bin mit meinem T610 Handy bei vodafone, gehe ab und zu per Bluetooth und iBook ins Internet (GPRS by call, Abrechnung nach übertragener Datenmenge) und überlege mir, ob sich ein anderer Tarif lohnt.

    Ebenso bin ich auf der Suche nach einem guten DSL-Volumentarif.

    Voraussetzung bzw. hilfreich für beide Vorhaben wäre ein Programm, dass die übertragene Datenmenge misst.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke.

    Raphi
     
  2. Raphi

    Raphi New Member

    ... den Thread bei mactechnews kannte ich schon ;)

    Aber mir gehts um ein Programm, das die übertragene Datenmenge misst. Weil man sicherlich nicht bei jedem DSL-Anbieter - wie bei 1&1 - die Datenmenge online einsehen kann.

    Bei GPRS über Bluetooth-Handy und iBook per vodafone habe ich noch nichts dergleichen entdeckt...
     
  3. Raphi

    Raphi New Member

Diese Seite empfehlen