Programm für Ebay - Auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chef09, 30. Mai 2004.

  1. chef09

    chef09 New Member

    Hi zusammen

    Netterweise stellt ja ebay den ebay powerseller zur Verfügung, damit man nicht so viel Arbeit hat...
    ABER DAS FUNZT NICHT AUF MAC ;(
    Habe ja gehört, dass Microsoft bei ebay ziemlich weit drinnstecke... vielleicht deshalb??? :eek:

    Wollt nur mal fragen ob jemand eine Alternative weiss? Also nicht für ebay, sondern für dne Powerseller :p

    thx
    chef09
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Meinst du sowas oder n Tool mit dem du deine Aktionen offline bearbeiten kannst und dann aufeinmal in eBay reinstellen kannst?

    Gruss
    Kalle

    P.S. Das Tool von Intex wird auf eBay für ca. 50€ verkauft!
     
  3. chef09

    chef09 New Member

    ja, einfach so ein tool mit dem man seine auktionen einfach verwalten und einstellen kann und nicht immer über den browser muss...
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nee, sowas gibt's nicht für Mac :angry:
    Musst du VPC nehmen.

    Gruss
    Kalle
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    TomPo, siehe drei Posts drüber ;)

    Gruss
    Kalle
     
  7. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    VPC ist auch nicht des Pudels Kern oder der Weisheit letzter Schluss: Ich hatte damit neulich eine Reihe von Versteigerungen vorbereitet, sie abgeschickt und siehe da, sie wurden ohne Bilder eingestellt. Dann musste ich maanuell jeweils ein Foto nachladen. Ist nicht so wirklich ein Gewinn gewesen.

    Keine Ahnung, woran es gelegen hat oder wie man das löst. Ich habe aber erfahren, dass von diesem Problem mehrere User betroffen sind.

    Gruß
    Andreas
     
  8. chef09

    chef09 New Member

    PowerSeller vX sieht ja schon ziemlich gut aus...

    aber 150 Euro :eek: :confused: ;(

    habe noch keinen gefunden, oder glaube nicht dass es einen Weg gibt diese enormen Kosten zu umgehen (?)
    vielleicht kann mich ja jemand des bessern belehren...
     
  9. Mäkki

    Mäkki New Member

    Interessante Systemvoraussetzungen:
    MAC OS
    RECHNER:
    PowerMac 200 MH
    BETRIEBSSYSTEM:
    MacOS X
    ARBEITSSPEICHER:
    ab 32 MB RAM
     
  10. mifa

    mifa New Member

    Lass mal unter versiontracker nach "ebay" suchen. Vielleicht ist bei den Ergebnissen ein passendes Programm für dich dabei.;)
     
  11. MacFly

    MacFly Gast

    mal ´ne andere Frage:
    ich bin gerade beim bieten - das Problem>> ich werde umgehend überboten. Wie kann ich per freewareprog oder sonstige einstellungen als Höchstbietender am Ende dastehen??
     
  12. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    finger in die nase und 3 mal um den schreibtisch hüpfen.:party:
     
  13. Mäkki

    Mäkki New Member

    4x hüpfen ist sicherer...
     
  14. MacFly

    MacFly Gast

    kitzelt mich ma bitte - damit ich lache;)

    das war ´ne ernstgemeinte frage jungs
     
  15. AppleMac

    AppleMac New Member

    Falls dich jemand überbieten möchte hilft auch kein programm...
    Ich meine falls die Auktion bei 154Euro steht und du nur 156Euro bietest hat der andere im Voraus sicher 165Euro geboten, dann steht er immernoch oben...also mein Tipp:
    Immer 1000Euro mehr bieten, dann klappts garantiert...hehe :D
     
  16. AppleMac

    AppleMac New Member

    MacFly: Du wirst sofort überboten falls der andere vorher einen höheren Betrag abgegeben hat, es ist ein Auto-Bid-Agent, d.h. der kann bei einer Auktion wo nur 15Euro ist auch 100Euro bieten, er steht aber dann mit 15Euro an der Spitze ohne das jemand weiss das er 100Euro geboten hat, jetzt wenn andere bieten werden die Bieter immer überboten bis jemand 101Euro abgibt...
    Kapische?

    Derjenige steht immer oben bis er überboten wurde...
    D.h. wenn du bei einer Auktion die 80 Euro ist 1000Euro bietest springt der Auktionspreis nicht auf 1000Euro sondern soweit wie der letzte geboten hat, hat derjenige 81Euro geboten bist du dann auf der Spitze bis die anderen dich bei 1000Euro überbieten.
    Wenn du einen Preis abgibst heisst es nicht das der Auktionspreis grade auf den Betrag hochspringt...

    Boaah, ist das schwierig zu erklären...kann es jemand anders für mich übernehmen? :)
     
  17. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Die Software, die du meinst, nennt sich "Sniper". Ich befürchte nur, dass es deratige Programme für Macs nicht gibt. Außerdem ist der Einsatz derartiger "Hilfsmittel" nicht zulässig.

    Gruß
    Andreas
     
  18. AppleMac

    AppleMac New Member

    Genau, solche Programme sind bei Ebay nicht gern gesehen...
    Ausserdem nutzt das Programm eben nix wenn der andere als Höchstgebot bei einer 35Euro Auktion 1000Euro angegeben hat, dann kann selbst ein Sniper niemand mehr überbieten es sei bei 1001Euro...also demnach ist sowas sowieso sinnlos, lieber ehrlich mitbieten...
     
  19. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    JBidwatcher ist ein Java Programm und läuft sicher auch auf dem Mac. Mit Linux tut es jedenfalls.
     
  20. MacFly

    MacFly Gast

    mal ´ne andere Frage:
    ich bin gerade beim bieten - das Problem>> ich werde umgehend überboten. Wie kann ich per freewareprog oder sonstige einstellungen als Höchstbietender am Ende dastehen??
     

Diese Seite empfehlen