programm für Großveranstaltung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cosmoaufarbeit, 8. Juli 2003.

  1. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    ich bin dabei eine sportliche Großveranstaltung mit Rahmenprogramm zu planen. Im Büro sind lauter Dosen, Programme sind Word, Excel usw.
    Damit kann man nicht vernünftig planen. Gibt es preiswerte Alternativen für einen Mac? Ich suche ein Programm für die Planung des Rahmenprogramms, also Bestückung mehrerer Bühnen, mehrere Vorstellungen auf jeder einzelnen und den Aufbau der dazugehörigen Logistik. Einfacher Überblick, klare Darstellung des Istzustandes, Termine, Personal usw. Ich denke ich muss das hier mit Access aufbauen, aber würde parallel dazu gerne mal sehen was es für den Mac gibt.
    cosmo
     
  2. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    ich könnte dir eine Filemaker Lösung entwickeln.
    Filemaker hat den Vorteil, dass es Plattformunabhängig läuft.

    Felix
     
  3. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    wie? keiner da, der mit dem Thema vertraut ist?
     

Diese Seite empfehlen