Programm für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanamann, 5. Mai 2003.

  1. stefanamann

    stefanamann New Member

    Hi,

    Giebt es eine Sofware mit der ich OS X programme unter OS 9 laufen??
    Ich habe mal im Internet eine Software gesehen mir der man Windows Dateien unter OS X öffnen kann es ist aber nicht der Virtual PC!

    Bitte helfen!

    Stefan
     
  2. philoact

    philoact New Member

    You're confused. Ja, es "giebt" eine Software mit der man Windows emulieren kann, sie nennt sich selbst Virtual PC, man kann auch Linux installieren.

    Viel Spaß
     
  3. peter_bey

    peter_bey New Member

    Es gibt keine Software mit der für OS X geschriebene Programme (Cocoa-Programme) unter OS 9 laufen. Allerdings gibt es Programme die für OS 9 geschrieben wurden und dann für OS X angepasst worden (Carbon-Programme).
     

Diese Seite empfehlen