Programm für Überweisungen/Kontostand?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 29. Oktober 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hallo!

    Gibt es ein Programm, für das man kein Kartenlesegerät braucht, um Überweisungen und Kontostände abzufragen, bzw. zu tätigen, dass auch relativ sicher ist? Also eins, wo man eine Tan und Pin eingeben muss!

    danke

    djapple2
     
  2. Jakob

    Jakob New Member

    abend,

    also ich habe meine Konten über die Bank freischalten lassen. Geht über PIN und TAN.
    Kontostände, Überweisungen, Daueraufträge kann ich so per online-banking erledigen.
    Während du deine Bankgeschäfte erledigst, kannst du dich auch aus dem Internet ausklinken und dich für die Übertragung wieder einwählen. Geht, glaub' ich mit Java oder so. Auf die Art und Weise brauchst du auch keine extra Software.

    Herzliche Grüße

    Jakob
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum eigentlich nicht PIN/TAN?
    Klappt bei mir auch. Und ist sicherer als die Kartenlesegeschichte.
     

Diese Seite empfehlen