programm für urlaubsplanung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Olley, 15. Mai 2003.

  1. Olley

    Olley Gast

    hallo leute
    kennt einer so ein programm mit übersichten zum ausdrucken etc. die suche bei versiontracker und hier im forum hat nichts gebracht.
    danke im voraus...
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ragtime ?

    ICal ?
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hallo herr elch,
    ich hätte dazu sagen sollen, dass der urlaub von 35 mitarbeiter erfasst werden soll. ical blendet, wenn über 6 personen am gleichen tag urlaub haben, einfach kalender aus und zeigt nur punkte an. das ganze in der monatsübersicht. toll wäre eine ganzjahresansicht oder halbjahresansicht. habe das ganze natürlich auch schon mit filemaker und dem plug-in xm-chart angetestet aber die darstellungen sind nicht so der reisser.
     
  4. quick

    quick New Member

    conceptdraw mindmap professional:

    http://.conceptdraw.com


    _________________________

    nova mind:

    http://www.nova-mind.com


    ________________________

    inspiration:

    http://www.inspiration.com


    ________________________
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Excel wäre auch noch eine Möglichkeit

    MySQL ?

    @quick,

    gefällt mir Dein aquatisches X
     
  6. quick

    quick New Member


    weiss doch, tomaten brauchen viel wasser ;-)


    gruss

    quick
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Teil macht trunken wenn man `s schaut.

    schickes X :)
     
  8. Olley

    Olley Gast

    @ quick
    werde die proggeys morgen mal antesten. vielen dank.

    @ grateful
    quick hat heute den ersten preis mit seinem icon gewonnen.
     
  9. quick

    quick New Member


    WO ???

    :D
     
  10. quick

    quick New Member

    p.s.

    denke hiermit:

    http://www.nova-mind.com/

    solltes du "zufrieden" sein (?)

    Q
     
  11. ab

    ab New Member

    am einfachsten mit einer tabllenkalkulation. oben die wochen und dann je mitarbeiter eine zeile. nachher die reihen der wochen entsprechend einfärben: 4 wochen arbeit, 45 wochen ferien und krank.
     
  12. Pelix

    Pelix New Member

    Hallo,

    ich kann dir eine individuell FM Lösung entwickeln! Mail mir doch einfach: felix.pietsch@gmx.de

    Tschau
    Felix
     
  13. Olley

    Olley Gast

    hallo felix,
    vielen dank für dein angebot. aber das thema hat sich bereits erledigt.
    eine frage hätte ich aber noch. wäre die lösung ohne plug-in gewesen?
     
  14. Pelix

    Pelix New Member

    Ich denke, eine Urlaubsplanung für 35 Mitarbeiter bekommt man ohne PlugIn Lösung hin.

    Schade :-(
    Tschau
    Felix
     
  15. Olley

    Olley Gast

    naja die urlaubslösung ist nicht das problem! die visuelle darstellung als gantt chart ist das problem. wie sollen 356 tage auf eine seite, von mir aus a3, sauber dargestellt werden. das nächste sind die schaltjahre. die anzahl der monatstage müssen dynamisch errechnet werden. haste eine lösung?

    p.s. bin jetzt gespannt wie ein flitzebogen!
     

Diese Seite empfehlen