Programm für Visitenkarten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bernhardsmac, 30. Juli 2003.

1. Bernhardsmac

Bernhardsmac New Member

Wer kennt ein Programm,mit dem man unter OS 9 Visitenkarten und Etiketten drucken kann ?

2. Macci

Macci ausgewandert.

Word, AppleWorks...

;-)

3. Bernhardsmac

Bernhardsmac New Member

OK :) Danke für den Tipp ! Geht über die Etikettenfunktion bei Word...

Ich möchte jedoch eine Grafik einfügen !Wie macht man das ? :-(

Die Visitenkarten bei Works sind doch ,ähmmmm recht bescheiden.

Danke nochmal.

4. alf

alf New Member

Hier findest du eine schlichte, aber teilweise verblüffend gute und kostengünstige Lösung (ich bekomme keine Provision): http://www.visitenkarten.com
    alf

5. Bernhardsmac

Bernhardsmac New Member

Nee - ist überhaupt keine Lösung,weil ich dauernd wechselnde Visitenkarten brauche.

Trotzdem danke.

Kennt denn niemand ein Programm,mit dem man Visitenkarten mit eigener Grafik selber und einfach drucken kann ???

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. Multiuser

Multiuser New Member

Mit Photoshop kann man das machen. Und mit AppleWorks, denn dann hat man schonmal gute Maße. Und etwas Kreativität und das Verständnis, wie man Grafiken aufbereitet und plaziert und voila, kann man sich die schönsten und anspruchvollsten Visitenkarten machen. Ganz wie man wünscht. Es kommt auch immer ein bisserl auf denjenigen an, der vor so einem Rechner sitzt?

8. Dino

Dino New Member

Mit Ragtime geht das auch ganz gut und günstig (v.a. unter OS 9 und RT Privat). Für Visitenkarten gibt es im Downloadbereich auch eine fertige Vorlage. Graphik einfügen sollte auch ohne Probleme gehen.

Gruß Dino

Diese Seite empfehlen