Programm für VST PlugIn?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LatteJupp, 24. Juli 2008.

  1. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Hallo,

    ich habe mir einen virtuellen Drumcomputer besorgt.
    (ltmLabRX7 - Virtual Yamaha RX7 Version 1.0 für Mac OS X)

    Mit welchem Programm (Free- Shareware) kann ich ihn benutzen?

    Gruß LJ
     
  2. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Keiner 'ne Idee? :confused:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich habe auch schonmal nach sowas gesucht (glaube sogar, daß ich hier die selbe Frage schon gestellt habe). Bisher habe ich noch nichts gefunden.

    Grüße, Maximilian
     
  4. turnt

    turnt New Member

    Vst Plugins laufen unter OSX nicht! du brauchst AUs (Audio Units)

    Wenn du einen Intel Rechner hast brauchst du UB-AU (universal binaris)
    um die Plugins mit einem Programm wie Logic laufen zu haben.Ohne UB laufen diese nur im Standalone Modus da sie mit Rosetta gefahren werden.

    Um VST Plugins ans laufen zu bekommen braust du ein Konverter
    der heisst "FXpension" Vst2AU

    hier mal der Link: http://www.fxpansion.com/index.php?page=5

    kann gut gehen - muss aber nicht - manchmal verlieren die Istrumente teile ihrer Funktionen!

    Gruss

    PS:
    Drumcomputer oder Sampler gibt es übrigens wie Sand am Meer - gute und schlechte - damit ihr mal rumspielen könnt geht hier hin und sucht nach Freeware Instrumenten:

    http://www.kvraudio.com/

    viel Spass! posted doch mal eure Ergüsse ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008

Diese Seite empfehlen