Programm gesucht für Projektverwaltung (manuelle Zeiterfassung)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Falko, 11. Juni 2006.

  1. Falko

    Falko DonFalkone

    Hallo!
    Eine Freundin sucht ein Programm in welchem sie ihre Kundenprojekte (Graphic Design) werwalten kann und zu jedem Projekt manuell die Arbeitszeiten (Uhrzeit von/bis oder auch nur Gesamtzeit) eingeben kann, welche dann vom Programm zusammengerechnet werden können und in welchem beispielsweise eine Suchanfrage nach einem Projekt möglich ist, wieviel Zeit sie zwischen Tag/Zeit X und Tag/Zeit Y daran gearbeitet hat...
    Kennt ihr irgend eine günstige Lösung?
    Es gibt Programme wie TimeLog (zu finden auf versiontracker.com ), welche allerdings per Start/Stop-Button die Zeit messen, jedoch die manuelle Eingabe verweigern - dies ist allerdings genau was sie nicht will.
    Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge!
     
  2. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Ich verwende TimeLog ... da kann man durch Klick auf den Plus-Button selbst Einträge hinzufügen.
     
  3. Falko

    Falko DonFalkone

    Danke für den Tip - den "+"-Button hatte sie wohl übersehen ...
     

Diese Seite empfehlen