Programm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moose, 19. September 2004.

  1. Moose

    Moose New Member

    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Programm, das mir z.B
    - Alle Isotope enes Elementes anzeigt
    - Die Halbwertszeit eine bestimmten Isotopes anzeigt.

    Schön wäre auch, wenn das in ugekehrter Reihenfolge gienge:
    Aus der Halbwertszeit folgt automatisch das Isotop..

    Danke Vielmals

    Moose
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

  3. Moose

    Moose New Member

    Danke für den Link.. alles toll an diesem Programm, ausser, das man nicht nach Halbwertszeiten suchen kann...
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Moose.
    Guck doch mal ob hier das passende für dich dabei ist. Ein Klick auf Chemie, anschließend auf Produkte finden und dann durchwühlen.
    micha.
     
  5. Moose

    Moose New Member

    Diese seite hat mir leider auch wenig geholfen.. Schade..
    Aber Danke vielmals...
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Unter über 100 Programmen nich das richtige dabei? :angry: Das is wirklich Schade…Schade…Schade!
    micha.
     
  7. Moose

    Moose New Member

    Villeicht kannst ja du mal noch suchen (vielleicht hast du das bessere Adler-Auge) :)
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hasste dir das schon mal angesehn?
    micha.
     
  9. Moose

    Moose New Member

    Ja sicher..
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ja und…? Kannste da was mit anfangen?
     
  11. Moose

    Moose New Member

    Er findet nix.. für Halbwertszeiten und Isotope..
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Wer?
    Und was is hiermit?
    micha.
     
  13. Moose

    Moose New Member

    Ist leider auch nix..
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das du dir das, was ich dir da so rausgesucht hab, gar nicht so richtig anguckst.
    Ich geb dir einen Link auf die Apple-Site mit 106 Programmen, und du sagst mir nach 7 Minuten das da nix passendes bei ist. Ich habe nach 1 1/2 Stunden noch nich mal die Hälfte durch.
    Dann geb ich dir einen Link zu einer Programm Suite, da sagst mir nach 3 Minuten das da nix passendes bei ist. Also ich brauch da allein um mich durch die Internetseite von "UK Science and Engineering Research Council" zu kämpfen eine halbe Stunde, und hab das Programm noch nicht mal ausprobiert.
    Dann stell ich dir eine Frage und du giebst nich mal eine Antwort. Irgendwie komm ich mir inzwischen reichlich blöd vor, dass ich mir überhaupt die Mühe mache die ganze Zeit für dich zu suchen und du sitzt vor deinem Rechner und wartest nur auf eine Antwort um dann direkt zu schreiben: "Nee das isses auch nich".
    micha.
     
  15. Moose

    Moose New Member

    Sorry, aber ich suche ein bestimmtes Programm, das mir die Isotope (MIT der Halbwertszeit anzeigt) UND umgekehrt..

    Am besten finde ich das Programm Atomic Mac, Schade daran ist nur, das man nicht nach Halbwertszeiten suchen kann... Auf dem Internet gibts viele Seiten, die soche sachen wie Atomic Mac anzeigen:http://www.chemicalelements.com/

    Moose
     

Diese Seite empfehlen