Programm gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 17. Januar 2006.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    zum Gitarrenunterricht suche ich ein Programm oder Tool mit dem ich meine Audiotracks in verschiedner Geschwindigkeit abspielen kann.

    Am Anfang zum üben vielleicht noch mit 90 % und später dann immer mehr, bis ich das Lied in Originalgeschwindigkeit mitspielen kann.

    Bisher mach ich das immer absolut umständlich, indem ich das Lied als .mov speichere und in iMovie die Geschwindigkeit bearbeite.

    Vielleicht wisst ihr was sinnvolleres?

    danke und Gruß
    resedit
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ich glaube, es gibt da ein Programm namens Amazing Slowdowner oder so ähnlich. Habe es allerdings noch nicht getestet.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. ich bin mir nicht sicher aber vielleicht kann fruity loops oder garage band dir weiterhelfen.
    vielleicht auch audacity -freeware!musst mal eben googlen oder bei versiontracker suchen.
     

Diese Seite empfehlen