Programm herunterladen & linzensieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 22. Oktober 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    eine Frage, geht das überaupt, dass man sich zB. InDesign herunterläd und dann lizensieren läßt!?
    Und wenn, muß da nicht schon ein Programm(InDesign) vorhanden sein, wo man mehr oder weniger eine Linzenz dazuu erwirbt!??????

    Wir(in unserer Firma) haben so etwas noch nie gemacht und wären für Ratschläge wie man so was macht wirklich dankbar!

    Dank natürlich auch von mir!
    Güße Chance
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Vorweg, ich habe InDesign nicht, aber, alle - vorallem teure Sofwarepakete - sind selten als Download-Version zu kaufen! Und wenn, dann nur beim Hersteller selbst, also Adobe. Alles andere ist aus zweifelhafter Quelle und daher wohl stark in der Nähe der Illegalität zu sehen.

    Ich würde, wie jedes andere Produkt auch, in den Laden gehen (auch Online) und InDesign kaufen. Ich kaufe Software gerne hier: www.softwarebox.de (früher Innotech). Dort wir der Auftrag schnell bearbeitet und du bekommst eine Box mit Handbüchern und den CDs.
     
  3. Chance

    Chance New Member

    Ok, danke klingt logisch.

    Grüße Chance
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Übrigens, wenn man dort anruft, wird man stets sehr freundlich und kompetent bedient. Wenn es seien muss, rufen sie prompt zurück. Daher kaufe ich schon seit Jahren dort.
     

Diese Seite empfehlen