Programm Icons in Dock ausschliessen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 6. Januar 2002.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Unter OS 9... , kann ich bei der Nutzung von A-Dock ( ähnlich wie das OS X Dock ) festelegen das bestimmte Icons im Dock nicht angezeigt werden. Geht das irgendwie auch im OS X - Dock ?
    Grund: ich habe die All-in -One Software von HP für den psc 950 ( Kopierer, Fax , Drucker in einem ) installiert und mich stört das das
    Icon dieser Software ( liegt in Startupitims -Ordner) im Dock auf der Programmseite erscheint und sich nicht entfernen läßt !
    Danke für Tips
    Klaus
     
  2. mats

    mats New Member

    Info.plist' file by changing the permissions in a Terminal window:

    sudo chmod 464 /Applications/System Preferences.app/Contents/Info.plist

    Ich bin aber nicht sicher, ob das bei der aktuellen Version noch funktioniert. Probiers doch einfach mal aus...
     

Diese Seite empfehlen