programm icons

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 19. August 2004.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    ich habe auf einem mac gesehen, dass, wenn zb. das festplatten symbol angeklickt und geöffnet wurde, oben auf der leiste die verschiedenen programme, die zur verfügung stehen, eingeblendet wurden (auf dem grauen rahmen). allerdings weiss niemand, wie ich diese symbole dorthin bekomme. niemand?
    g4/867/1,12 gb ram/ 10.3.5
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Drag and Drop
    ...es ist schließlich ein Mac ;)
     
  3. lixoo

    lixoo New Member

    ich meine hier (siehe anhängsel) oben. da lässt sich nicht einfach was per drag and drop verschieben oder einfügen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    nö, da nicht, aber links in die Seitenleiste...das ist der Unterschied von 10.2 zu 10.3
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    Öh, also ich kann da was reinziehen, links neben dem Suchfeld (10.3.5 und auch schon bei 10.3).
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt. Hab das bisher nur nie gebraucht...:D
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    wieder was gelernt:D
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    brauch ich auch nicht, da dafür links die Leiste da ist.

    Aber es ist doch interessant zu wissen, was alles mööööööglich ist bei Apple.:D
     
  9. maciator

    maciator Member

    hab's auch probiert und siehe da, es geht, wenn man eine "Schrecksekunde" wartet. Also nicht zu früh aufgeben...
    Da oben sind mir die wichtigsten icons lieber als an der Seite.
    ctrl-Taste drücken, beim Anklicken eines Symbols gibt die Option die Namen auszublenden, die man eh schon kennt. Dann passen da richtig viele Icons hin. Werde das gleich mal veranlassen.
     
  10. lixoo

    lixoo New Member

    und nochmals danke. es geht!!!!!
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    man lernt nie aus :)
     
  12. schurke

    schurke New Member

    Vielen Dank für den Tipp

    :klimper:

    Wilfried
     

Diese Seite empfehlen