Programm korrupt OS 9, wer hilft aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von switcher01.03, 2. Februar 2004.

  1. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Moin, laut TechTool Pro 4 ist AlgebraGraph in meinem OS 9 Programme-Ordner defekt. Ich würde es nun - wie angeraten - gerne löschen: aber wo bekomme ich es wieder her?
    Kann mir jemand es per e-mail schicken, oder gibt es eine andere Möglichkeit eine korrekte Version wieder auf die Platte zu bekommen:confused:
    Habe iMac mit OS 9.2.2/OS X auf einer Partition.
    Hilfe willkommen!!
    Hallo nochmal, AlgebraGraph ist nur 556 KB groß, kann es mir nicht jemand rüberschicken??? Wäre supernett, habt erbarmen!!;(
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. maccie

    maccie New Member

    Moin, ich hätte es ja, aber…

    :angry:
     
  4. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    werde das problem schon irgendwie lösen, zunächst benutze ich algebragraph erstmal nicht.
    kann es probleme geben falls ich das programm einfach auf der platte lasse, oder sollte ich es löschen?
    wenn ich die software-restore cd einlege, wird dann mein komplettes os9.2.2 überpielt ?

    falls ihr noch lust habt, gerne antworten!
    vielen dank. switcher
    ps: habe natürlich verständnis, wenn hier keine mails geschickt werden!! ist auch ein bißchen komisch!
    Oder war meine email nicht aktiv? Ich habe hier jetzt an meinen persönl. einstell. im forum herumgestellt, jetzt müsste man mir auch eine mail schicken können!!:confused:
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Auf dem Wege an die Ostsee…

    :D
     

Diese Seite empfehlen