Programm lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 14. Juni 2005.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hallo,

    typisch, wenn man's einmal braucht: Ein Image Browser von Canon, den ich bereits längere Zeit auf dem Rechner habe, lässt sich nicht öffnen. Ich hatte ihn schon mal vor einigen Monaten benutzt (zum Konvertieren der Raw-Dateien).
    Jetzt will er nicht... -
    Ich habe 2 Benutzerkonten: ein Admin u. eines für die ständige Arbeit, wobei ausdrücklich alle(!) Programme pauschal freigegeben sind. Es tun auch alle, bis auf jenes...

    Rechte reparieren etc. muss ich noch machen, kam bis jetzt nicht dazu. Hatte ich allerdings gerade kürzlich gemacht. Ich glaube nicht, dass es daran liegt.

    ????????

    Gruß - tom
     
  2. tom7

    tom7 New Member

    Ich muss noch hinzufügen, dass mir beim Versuch des Öffnens ständig der Admin-Hinweis vor die Nase gehalten wird: " Sie haben nicht die benötigten Zugriffsrechte..."
     

Diese Seite empfehlen