Programm lässt WLAN Router abstürzen....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanzblume, 26. April 2004.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ich habe das Problem, dass mein WLAN Router (Vigor 2500We) bei dem Programm von GamesGrid abstürzt. Ich benutze es, und kurz darauf verliert mein Powerbook die Verbindung zum WLAN.

    Kennt jemand das Problem, weil er es selber hat? Wie kann ein Programm dafür sorgen, dass mein Router abstürzt und erst nach zwei Minuten wieder eine Verbindung ins Internet möglich ist?

    edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich das Problem schon vor der neuen Airportsoftware 3.4 hatte.
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Schätze das Problem liegt bei Games Grid, frag mal dort.
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    das problem habe ich bei mldonkey. eingeschlatet und nach 2min max ist der router weg. :( hilft nur netzteil raus und wieder rein.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die ganze W-LAN-Technik scheint ja noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken.
     

Diese Seite empfehlen