Programm öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von finn, 19. März 2004.

  1. finn

    finn New Member

    Hallo alle zusammen!

    Wenn ich die Aktivitäts-Anzeige öffnen möchte hüpft das Icon zweimal im Dock und verschwindet dann wieder, öffnet also nicht. Woran könnte das liegen und wie bekomme ich es wieder hin? Klappt übrigens seit 10.3.3 nicht mehr.
    Vielen Dank!
    finn :)
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    lösche es einfach nochmal aus dem dock und ziehe es dann neu herein oder noch besser, starte es ganz einfach im ordner dienstprogramme, somit wird es dir im dock angezeigt und danach ziehst du es dorthin, wohin du es haben willst im dock :D

    RALPH

    p.s bei mir ohne probleme mit x.3.3
     
  3. finn

    finn New Member

    Ich habe es normalerweise gar nicht im Dock, es geht nur beim starten dorthin, wie jedes Programm das man aus einem Ordern startet. Öffne es übrigends in Dienstprogramme. Danke trotzdem!
    finn
     

Diese Seite empfehlen