Programm startet nicht mehr! HILFE???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digga, 18. April 2006.

  1. digga

    digga New Member

    Mein Capture One Progr. startet plötzlich nicht mehr, habe heute einen Bildordner weggebrannt und seit dem startet das Programm nicht mehr, auch die Rechte kann ich nicht mehr reparieren, Festpl.Dienstprog. sagt: keine gültigen Paket????

    Hilfe was nun????
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    und wie wäre es mit neu installieren?
     
  3. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Jo, dürfte wohl die einfachste Lösung sein. Wenns dann noch nicht klappt, die Preferences auch noch löschen.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Man könnte es auch mal testweise aus einem anderen Benutzer raus starten, wenn es da geht liegt das Problem irgendwo im alten Benutzerordner begraben.
     

Diese Seite empfehlen