Programm um MPEG1 zu bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 14. September 2002.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo zusammen!

    Kennt jemand ein günstiges, darf natürlich auch umsonst sein, Programm mit dem man MPEG1-Dateien bearbeiten (teilen, zusammenfügen, ..) kann.

    Benutze OS-X. Mit QT 6pro gehts ja leider nicht.

    Thomas
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Kennt wirklich niemand so ein Programm?
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    klaro geht das mit qt pro
    mpeg 1 schon nur nicht mpeg2

    GrussMacPENTA
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Bin anscheinend zu doof. Wie geht das dann? Die ganzen Optionen (Löschen, ...) stehen bei einer MPEG1-Datei aber anscheinend nicht zur Verfügung. Erscheinen nicht in Fettdruck.

    Gruß

    Thomas
     
  5. Mickey

    Mickey New Member

    Hallo
    mit QuickTime Pro kann ich eine mpeg auch nicht trennen wohl aber eine mov oder avi Datei,ich machs dann so mit avi2mov umwandeln,bearbeiten dann mit MediaPipe in Mpeg umwandeln.

    Oder einfacher avi-mov bearbeiten mit ffmpeg 0.0.4 umwandeln muß aber vorher mit Divx Doctor oder Divx Vadilator bearbeitet werden.
    Vielleicht helfen die links weiter.
    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=12309&db=mac
    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=15987&db=mac
    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=3013&db=mac
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

Diese Seite empfehlen