Programm: Visits/Clicks pushen, jemand ne Idee?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chef09, 4. Mai 2005.

  1. chef09

    chef09 New Member

    Hallo

    Erstmals möchte ich sagen, dass es hier NICHT um einen kommerziellen Gedanken geht. Mehr ein privates Duell... ;)

    Gibt es eine Möglichkeit, Clicks bzw. Visits einer page in die höhe zu treiben, ohne dauernd auf aktualisieren drücken zu müssen? Oder in E-Service?

    Danke für Tips oder hinweise....
     
  2. chef09

    chef09 New Member

    *schieb*
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Wertiger Content?






    :bart:
     
  4. chef09

    chef09 New Member

    eben nicht, weil ich nicht gerade zu viel zeit habe... sonst könnte ich auch gerade den ganzen tag dasitzen und draufklicken...
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Automator + AppleScript
     
  6. bounty78

    bounty78 New Member

    kann man sich auch mit JavaScript basteln!
     
  7. Nikita

    Nikita New Member

    ikey bei versiontracker laden.... is 10 ma besser als automator, meiner meinung :party: damit kannste klicken bis dein rechner hin is :rolleyes:
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Lösung:
    Die Adresse hier posten ... und schon hast du eine ganze menge mehr klicks ;-)
     
  9. chef09

    chef09 New Member

    darauf wär ich jetzt nie gekommen... :tongue:
     
  10. chef09

    chef09 New Member

    naja...
    bin ja mit computern (mac natürlich) aufgewachsen... aber solche sachen sind eine fremde welt für mich.


    werde mich mal mit ikey versuchen...
     

Diese Seite empfehlen