Programm von Englisch auf Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teknomanu, 15. Dezember 2008.

  1. teknomanu

    teknomanu New Member

    Hallo.

    Habe ein Programm das Englisch und Deutsch kann. Bei mir läuft es in Englisch. Wie kann ich das ändern das es in Deutsch läuft ???

    Gruß Manu
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Um welches Programm soll es sich handeln?
     
  3. teknomanu

    teknomanu New Member

  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Normalerweise läuft es in der Sprache, die für den jeweiligen Benutzer aktiviert ist im System.

    Christian
     
  5. teknomanu

    teknomanu New Member

    Ja... So kenne ich das auch.......
     
  6. teknomanu

    teknomanu New Member

    Bei Preferences gibt es 3 Dateien. Pref, Plist und log.txt.
    Vielleicht eine davon löschen ?
     
  7. edwin

    edwin New Member

    Vielleicht mal direkt bei den Bereitstellern anfragen.
     
  8. edwin

    edwin New Member

    Bei Seamonkey z.B. kannst Du auf einen in Deutsch eingestelltes OSX-System die englische Variante laufen haben.
     
  9. teknomanu

    teknomanu New Member

    Ich habe das auch bei anderen Programmen
     

Diese Seite empfehlen