Programm wie iclean??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 17. Dezember 2004.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo

    weiß jemand von euch vielleicht, ob es ein ähnliches Programm wie iClean gibt?(Löschen von Cookies, Prefs usw.) Am besten Freeware. In Versiontracker habe ich auch schon geguckt aber leider nichts gefunden.

    LG
    Aynur
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

  4. michael02

    michael02 New Member

    servus

    ich würde dir auch
    MacJanitor
    empfehlen
    damit werden auch dateileichen gelöscht
     
  5. styler

    styler New Member

    auch das system zerschiessen!

    -hab ich gerade mit onyx gemacht und auch schon öfter hier gelesen.. eigentlich sollte osx soetwas nicht brauchen..
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    naja, man sollte schon wissen bei welchem problem man welchen button drücken will/soll/muss.
    :klimper:
     
  7. Aynur.B

    Aynur.B New Member

  8. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    System zerschiessen? das macht mir jetzt aber angst:crazy:

    Aber andererseits geht es mir ja auch nicht jeden button anzuklicken, sondern einzig und allein das zu machen, was ich brauche.
     

Diese Seite empfehlen