Programm zum automatischen speichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WH, 16. Januar 2004.

  1. WH

    WH New Member

    Ich suche ein Programm zum automatischen speichern von Dokumenten.

    Unter OS9 gab es das Kontrollfeld "Autosave 2". Man konnte die Programme auswählen und die Zeit der Speicherabstände einstellen.

    Unter OSX ?? Wo wer?
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Quark z.B. hat sowas in den Voreinstellungen.
    Alternativ gibt es das Programm Retrospect um komplette Backups zu erstellen.
     
  3. bix

    bix New Member

    Vielleicht ein Makroprogramm wir Quickeys? Oder per AppleScript? Soweit ich weiß, haben einige Programme die Option selbst drin: Filemaker, AppleWorks, Word,.... Oder vielleicht hilft dir ja auch eine Programm, dass Dich in regelmäßigen Abständen ans Speichern erinnert... Gruß, Bix.
     

Diese Seite empfehlen