Programm zum begrenzen der Transferrate gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 10. Mai 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

kennt jemand ein programm, womit man einstellen kann wieviel uploadspeed ein programm bekommt? also wenn ich ein file hochlade, so es nicht mit fullspeed sein, sondern nur ein drittel.

danke

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. Kobold

Kobold New Member

also ich habe: CarraFix ... hatt einige Zeit gut funktioniert, aber ich glaube, dass es irgendein Systemupdate nicht überlebt hat, sprich nun begrenzt es überhaupt nix mehr - schade eigentlich. Also wenn du willst, kann ich dir das Proggi mal zumailen, denn im Internet (ich hab da mal recherchiert) hab ich nichts mehr zu diesem Proggie gefunden.

Gruss
    K.

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

das wäre nett von dir :D welche verion ist das denn? aktuell war/ist 2.6.1

5. Kobold

Kobold New Member

also ich hab nur die 2.1 er-Version. wo hast du denn die INfo her, dass es ne 2.6er gibt?

Vielleicht ist dies ja der Grund, dass meine nicht mehr funzt!

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

GOOGLE ;)

ich habe version 2.5 zum download gefunden, aber anscheinend funkz das nicht richtig :( ich uploade immer noch mit fullspeed, obwohl ich auf 10k limitiert habe.

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

8. Kobold

Kobold New Member

super, danke!

9. baltar

baltar New Member

Vorsicht vor dem Teil

Als User OHNE Adminrechte kann man nach dem Installieren von Carrafix sogar iTunes löschen!
    (Einfach mal Probieren, iTunes in den Papierkorb zu schieben)

Das Teil bringt die Rechte durcheinander!

Unbedingt Testen u. wenn Nötig Rechte per OSX CD Reparieren.

Carrafix hat bei mir Norton von Platz 1 der OSX Selbstzerstörungs-Teile abgelöst!

MfG

10. BenDERmac

BenDERmac New Member

kennt jemand ein programm, womit man einstellen kann wieviel uploadspeed ein programm bekommt? also wenn ich ein file hochlade, so es nicht mit fullspeed sein, sondern nur ein drittel.

danke

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

12. Kobold

Kobold New Member

also ich habe: CarraFix ... hatt einige Zeit gut funktioniert, aber ich glaube, dass es irgendein Systemupdate nicht überlebt hat, sprich nun begrenzt es überhaupt nix mehr - schade eigentlich. Also wenn du willst, kann ich dir das Proggi mal zumailen, denn im Internet (ich hab da mal recherchiert) hab ich nichts mehr zu diesem Proggie gefunden.

Gruss
    K.

13. BenDERmac

BenDERmac New Member

das wäre nett von dir :D welche verion ist das denn? aktuell war/ist 2.6.1

14. Kobold

Kobold New Member

also ich hab nur die 2.1 er-Version. wo hast du denn die INfo her, dass es ne 2.6er gibt?

Vielleicht ist dies ja der Grund, dass meine nicht mehr funzt!

15. BenDERmac

BenDERmac New Member

GOOGLE ;)

ich habe version 2.5 zum download gefunden, aber anscheinend funkz das nicht richtig :( ich uploade immer noch mit fullspeed, obwohl ich auf 10k limitiert habe.

16. BenDERmac

BenDERmac New Member

17. Kobold

Kobold New Member

super, danke!

18. baltar

baltar New Member

Vorsicht vor dem Teil

Als User OHNE Adminrechte kann man nach dem Installieren von Carrafix sogar iTunes löschen!
    (Einfach mal Probieren, iTunes in den Papierkorb zu schieben)

Das Teil bringt die Rechte durcheinander!

Unbedingt Testen u. wenn Nötig Rechte per OSX CD Reparieren.

Carrafix hat bei mir Norton von Platz 1 der OSX Selbstzerstörungs-Teile abgelöst!

MfG

Diese Seite empfehlen