Programm zum Fotos Beschriften

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 1. Oktober 2014.

  1. small apple

    small apple Member

    Hi Leute,

    ich hatte auf alten Mac alle Programme, nun läuft auf dem neuen Rechner nichts mehr. Ich brauche ein Programm wo ich Bilder/ Fotos
    beschriften kann. Also eigentlich ganz einfach, ich nehme ein Foto und schreibe da was drauf, habt ihr ne Idee was ich da für ein Programm dazu nehmen kann?

    Grüsse euch small apple
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Im Prinzip geht das mit jedem EBV-Programm. Die Auswahl ist groß, die Wahl ist schwer. Was soll man da raten? Ich persönlich verwende Photoshop Elements, aber das kostet ein paar Euro.
     
  3. small apple

    small apple Member

    Ja eben die habe ich alle auf dem alten Rechner. Ich brauche ein Programm für free das einfach ist und eben gratis. Das muss auch nicht viel Features haben. Ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen