Programm zum Kovertieren eines QT-Formates zu rm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 28. November 2006.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Hallo,

    kann mir jemand ein Programm empfehlen, welches eine Datei mit einem Format von Quicktime (mov, aiff, mp3, etc) nach rm exporieren kann?

    Soll für Mac sein, gibt es da kein kleines Progrämmchen? Habe schon Versiontracker abgesucht, nichts gefunden. Nur eine Software für Windows. :(

    Gruß und Dank
    Christiane
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Was hast du denn für ein System ? Ich habe ein Plug-In, geht aber nur für PPC.
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Mac OS X.4.8, Dual 2 GHz PowerPC G5
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Das Plug-In geht offiziell nur bis 10.3, hatte es aber auch bei meinem alten 10.4 PPC drauf, nur kam nach dem Codieren immer eine Fehlermeldung, das rm File war aber trotzdem OK. Probier es einfach mal.

    http://homepage.mac.com/swissdvd/FileSharing3.html
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Danke für den Link. Klingt gut, funktioniert aber mit QT 7 nicht mehr. :( Export wird mit der Begründung Fehler 2009 abgebrochen.
    Ich guck mal, ob ich irgendwo noch QT 6 habe.

    Danke aber für den Tipp. :)
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Hm, wäre gut gewesen.
    Nur läuft das Plugin nur auf X.2 und X.3. Nicht mit X.4.

    Sowas. :cry:
     

Diese Seite empfehlen