Programm zum Musik-Schneiden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 5. August 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hi,

    meine Freundin will auf dem Reitturnier eine Kür reiten. Das bedeutet, dass man Musik genau auf die Lektionen zurechtschneiden muss. Ich habe jetzt alle Zeiten gestoppt und auch die Musik auf CD dazu.

    Meine Frage ist jetzt nur, welches Programm man dazu am besten verwendet?

    Kann mir jemand vielleicht aushelfen?
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. hbenne

    hbenne New Member

    Danke, werde es heute abend testen und später berichten.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    dies wäre nett, denn so etwas ähnliches suche ich auch :D
     
  5. MagicMike

    MagicMike New Member

    Also, ich hab es schon zum unterteilen, filtern und schneiden benutzt und es is echt gut zu bedienen und zu verstehen. Also: nur zu empfehlen
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … dieses ist auch nicht zu verachten.
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    hier mein Fazit:

    beide Programme bieten wirklich eine übersichtliche Oberfläche. Als absoluter Neuling in dieser Materie würde ich allerdings das soundstudio (link von rotweinfreund) bevorzugen. Meine Arbeit habe ich auch damit erledigt.

    Vielen Dank für die beiden Link,

    bis bald
     
  8. joerch

    joerch New Member

    nix zu danken hilmar

    :D
     

Diese Seite empfehlen