Programm zum speicher Testen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ElmoS04, 31. Dezember 2005.

  1. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Ich habe mir einen neuen Speicher von DSP für mein PowerBook gegönnt. Klappt auch alles wunderbar doch ich möchte den speicher mal wirklich gründlich testen . Gibt es da eine gute (freeware) Lösung für mich. Sie sollte mir einfach nur eine Beurteilung rausgeben, also gut oder nicht gut. Die Testergebnisse sind mir eigendlich Latte und kann ich sowieso nix mit anfangen!
    Währe toll wenn mir einer Helfen könnte.

    Danke ,Elmo
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    von Mac CD booten und den ausführlichen Hardware Test starten - da wird der Speicher mit getestet
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Hallo.
    Bis du was umfangreicheres gefunden hast, kannst du ja mal den ausführlichen Hardwaretest von deiner Mac OS X Installations-CD/DVD benutzen.
    DVD einlegen, Neustart und beim Startton die ALT-Taste gedrückt halten.

    Gruß
    benqt
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen