Programm zum Support der 2ten CPU?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cptsalek, 28. Mai 2002.

  1. cptsalek

    cptsalek New Member

    Hallo,

    ich bin recht neuer Mac-User mit gebrauchter Hardware, Umax Pulsar 2x233MHz CPU. Mich würde interessieren ob es ein Tool gibt das in der Lage ist diverse Programme beim Start auf die zweite CPU zu dirigieren, so das man praktisch eine Art "manuellem Multi-Prozessor-Betrieb" erhält.
    So könnte man z.B. iTunes aus dem Wege schieben und hätte die erste CPU unterbrechungsfrei zur Verfügung. Auf jeden Fall würde iTunes (etc.) nicht aus dem Tritt geraten.

    Vielen Dank
    CptSalek
     
  2. chris

    chris New Member

    hallo,

    eher unwahrscheinlich. habe noch nie von sowas gehört, denke mal bei applikationen die keinen mehrprozessorbetrieb ausdrücklich unterstützen hat man pech gehabt.
    chris
     

Diese Seite empfehlen