Programm zum syn. vom ME 45

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacmachtSpass, 20. November 2002.

1. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

Hallo, in der Hilfe habe ich nichts gefunden, Gibt es ein Programm, mit dem ich das Telefonbuch meines Siemens ME 45 über das format-Datenkabel synchronisieren, bzw, verwalten kann?

Danke für eure Hilfe,
    V.

2. MacZeit2

MacZeit2 New Member

3. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

Erkennt isync denn das Siemeshandy? Probier' ich mal aus...

4. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

So einfach war es leider nicht.

5. MacZeit2

MacZeit2 New Member

vielleicht kommt bald eine neue Version und Siemens ist drinn?

6. joop6

joop6 New Member

das wird aber februar !!!!!

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Vergiss es für den Mac. Wenn iSync mit Siemens-Handies kompatibel werden sollte, dann bestenfalls mit den neuesten Modellen wie dem S55. Gegenwärtig lanciert Siemens eine Kampagne in den USA und versucht, dort Marktanteile zu gewinnen. Sollte die Rechnung aufgehen, dann kann man als Siemens-Handybesitzer ev. hoffen. Aber wie gesagt, das dürfte nur für die neuesten Bluetooth-kompatiblen Geräte der Fall sein.

Ich selber habe das ME45 und habe auch lange nach einer Mac-Lösung gesucht und es schliesslich aufgegeben. Ich verwende stattdessen VisSie (www.7soft.de) auf einem Windows-Laptop. Funktioniert mit dem Format-Kabel vermutlich auch unter VirtualPC, habe ich allerdings nie ausprobiert.

VisSie ist aber mehr eine Administrier-Software denn ein Synchronisationstool. Ich finde diese Software aber dennoch sehr gut. Ok, ich lobe eine Windows-Software in einem Mac-Forum....Wenn das mal nur gut geht ;-)

Gruss
    Andreas, der bei Siemens arbeitet und es ja wissen muss ;-)

Diese Seite empfehlen